Weihnachtsfeier Büro Bielefeld

11. Dezember 2023

Am vergangenen Freitag war es soweit – das Team aus Bielefeld startete die Weihnachtsfeier. Der gemeinsame Nachmittag begann mit einer aufregenden Herausforderung: einem Besuch im Escape Room. In Teams eingeteilt stellten wir uns kniffligen Rätseln und Herausforderungen. Die Zusammenarbeit und der Teamgeist wurden auf die Probe gestellt, während wir darauf hinarbeiteten, aus dem Escape Room zu entkommen. Das gemeinsame Lösen von Rätseln förderte nicht nur die Teamarbeit, sondern sorgte auch für jede Menge Spaß und Gelächter.

Anschließend wechselten wir die Location und besuchten den Bielefelder Weihnachtsmarkt. Bei festlichem Lichterglanz und dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein schlenderten wir gemeinsam über den Markt.

Als Höhepunkt des Tages versammelte sich das Team schließlich in einem gemütlichen Steakhouse, um den Abend kulinarisch abzurunden. Während wir auf das Essen warteten, nutzten wir die Zeit, um unsere Wichtelgeschenke auszutauschen und uns daran zu erfreuen.

Den Abend verbrachten wir mit privaten Gesprächen und einem gemeinsamen Miteinander in lockerer Atmosphäre.

Die Firmenweihnachtsfeier, die mit dem Escape Room, dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und dem gemütlichen Essen im Steakhouse gestaltet wurde, schuf nicht nur eine besondere Erinnerung, sondern stärkte auch die Bindungen im Team. Es war eine gelungene Mischung aus Abenteuer, Festlichkeit und kulinarischem Genuss, die den Geist der Weihnachtszeit und die Zusammengehörigkeit im Unternehmen hervorragend widerspiegelte.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner