Neujahrsfeier Team Leipzig

22. Januar 2024

Unsere Neujahrsfeier Team Leipzig war ein TOP organisiertes Event. Teambuilding steht bei uns ganz oben, denn es fördert den kollegialen Zusammenhalt und prägt ein vertrauensvolles Miteinander innerhalb unserer Teamentwicklung. Unsere hervorragende „Eventmanagerin“ Vera hat sich wieder ein großartiges Programm für unser Leipziger Team einfallen lassen.

Wir starteten gemeinsam an unserem Büro mit einem Spaziergang durch unsere schöne Stadt Leipzig. Der Weg führte uns mitten durch die historische Altstadt bis zur Minigolfanlage LILALICHT. Hier bildeten wir unsere Teams: Disney, Sandmännchen, Sesamstraße, Pokemon, Asterix & Obelix, Sailor Moon und nicht zu vergessen Team Marvel. Bevor wir uns jedoch ins Abenteuer stürzten, erhielten wir noch eine Einweisung in die Regularien des Minigolfs.

Ob sich wohl alle an die Spielregeln gehalten haben? Wir werden es wohl nie erfahren 😉.

Mit viel Elan und Freude stellten wir uns der Herausforderung und begannen das Abenteuer auf 18 Bahnen. Wer hatte wohl die wenigsten Schläge und wer die meisten? Das verraten wir nicht, denn am Ende geht es um den Spaß, den wir alle gemeinsam hatten.

Nach dem aufregenden Spiel in der 3D-Unterwasserwelt führte unser Weg in eines der traditionsreichsten Lokale unserer Messestadt. Der Ratskeller befindet sich im Neuen Rathaus, welches auf den Mauern der alten Pleißenburg errichtet wurde. Im urigen Gewölbe wurden wir mit kulinarischen Raffinessen der gutbürgerlichen Küche verwöhnt. Eine Freude für unsere Gaumen. Das Highlight des Abends war das Wichteln, auch hier führte unsere Vera durchs Programm und machte es spannend. Es war ein rundum-gelungener Abend mit einem großartigen Team.

Die Neujahrsfeier Team Leipzig war eine hervorragende Gelegenheit, auch für unsere neuen Mitarbeitenden, ihr Team noch besser kennenzulernen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner