Büromeeting in weihnachtlicher Atmosphäre

6. Dezember 2023

In zyklischen Abständen treffen wir uns an allen Standorten der Ingenieurgruppe B.A.C. zu unseren Büromeetings. So auch am 01.12.2023 in unserem Büro in Leipzig.

Zum Jahresende in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre mit einem kleinen Frühstück. Für uns ein wichtiges Ereignis, da verschiedene Teams und Abteilungen innerhalb unseres Unternehmens aufeinandertreffen und so zusammengebracht werden. 

In unseren Büromeetings haben wir die Möglichkeit uns auszutauschen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen. So können wir kontinuierlich verschiedene Themen besprechen, beispielsweise Projektaktualisierungen, unternehmerische Neuigkeiten, innerbetriebliches Management und bevorstehende Veranstaltungen.

Darüber hinaus nehmen wir diese Zusammenkunft ebenso zum Anlass um neue Fortschritte, Ideen und Impulse innerhalb unserer Projekttätigkeiten untereinander zu formulieren.

Das Treffen ermöglicht auch die Zusammenarbeit und das Brainstorming, um Lösungen für eventuell auftretende Herausforderungen zu finden. Unser Ziel durch gut organisierte Meetings ist, die Kommunikation zu verbessern, die Teamarbeit zu fördern und die Produktivität im Unternehmen zu steigern. Da wir stetig wachsen haben wir in diesem Rahmen die Gelegenheit genutzt, um unserem Team neue Mitarbeiter vorzustellen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für den gemeinsamen Gedankenaustausch zum Jahresende.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner