Gewandhausorchester Sponsors Club

17. Februar 2023

Unsere Leipziger Wurzeln und die Verbundenheit zu dieser musikalischen Stadt möchten wir als Sponsor für das Gewandhausorchester sichtbar machen. Seit dem 01.01.2023 ist die Ingenieurgruppe B.A.C offizieller Classic Partner im Gewandhausorchester Sponsors Club.

Anfang Februar durften wir den Arthur-Nikisch-Raum als Tagungsstätte für den internen Austausch unserer Führungskräfte nutzen. Herr Fanghänel, Leiter Vertrieb, Marketing und Fundraising, nahm sich die Zeit und führte die Teilnehmer durch das Gewandhaus und gab Informationen zur Gründung sowie der Geschichte und Entwicklung des Hauses. Am Ende konnten sie noch den Großen Saal in Ruhe bestaunen.

Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit sowie über die Möglichkeit, Sponsor eines wichtigen kulturellen Teils Leipzigs sein zu können.

Verwendete Bilder: Gewandhaus zu Leipzig © Jens Gerber, 2015 und Großer Saal © Jörn Daberkow, 2020

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner