Gastvortrag an der HTWK Leipzig – Gebäudeautomation

24. November 2023

Unser Geschäftsführer der Ingenieurgruppe B.A.C. Herr Barleben und Fachexperte auf dem Gebiet der Gebäudeautomation wurde von Prof. Dr.-Ing. Guzek der HTWK (Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur) in Leipzig gebeten einen Gastvortrag zum Thema Gebäudeautomation zu halten. Dieser Bitte kam Herr Barleben am 23.11.2023 gerne nach.

Im Rahmen der Vorlesung bei Prof. Dr.-Ing. Guzek gab Herr Barleben Wissen aus seiner über 30-jährigen Berufspraxis zum Thema Gebäudeautomation auch an die Studierenden die via Teams online zugeschalten waren weiter. Die ausgeteilten Gummibärchen versüßten den Vortag zusätzlich.

Es war eine sehr interessante Vorlesung, die trotz anfänglicher Technikschwierigkeiten mit einem regen Austausch und Interesse seitens der Student*innen stattfinden konnte. Wir wünschen allen an dieser Stelle eine schöne bevorstehende Weihnachtszeit und entspannten Ausklang des Jahres.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner