Feierliche Einweihung in Berlin

11. März 2024

Mit großer Freude möchten wir verkünden, dass ein aufregendes Kapitel für unser Unternehmen mit der feierlichen Einweihung in Berlin nun abgeschlossen ist. Unser Standort in Berlin wurde nicht nur renoviert sondern auch um einiges vergrößert. Gemeinsam mit unserer Geschäftsleitung haben wir vergangene Woche diesen besonderen Meilenstein gefeiert.

Die Einweihungsfeier war mehr als nur eine Gelegenheit, unsere neuen Räumlichkeiten zu präsentieren. Sie war ein Fest der Teamarbeit, der gemeinsamen Erfolge und der Vision für die Zukunft. Inmitten unserer stilvollen und durchaus gemütlichen Atmosphäre tauschten wir nicht nur stolze Blicke über das gelungene Design aus, sondern auch Ideen und Pläne für kommende Projekte.

Unsere Büroleitung, stolz auf das Erreichte und voller Optimismus für die Zukunft, führte das Team und unsere Geschäftsleitung durch die Räumlichkeiten und teilte inspirierende Worte über die Bedeutung dieses großartigen, was wir geschaffen haben. Wir alle spürten den Stolz, in einem Umfeld zu arbeiten, das nicht nur modern und funktional, sondern auch einladend und motivierend ist. Wir freuen uns auch über den zusätzlich geschaffenen Raum, da unsere „Manpower“ am Berliner Standort durch neue Mitarbeitende erweitert werden soll. Wer neugierig ist, darf sich gern einen Überblick über unsere offenen Positionen auf unserer Webseite verschaffen. Und wer weiß, vielleicht gehören genau Sie demnächst zu unseren kreativen Köpfen und sind ein neuer Bestandteil in unserem partnerschaftlichen Miteinander. Der Link dazu ist in unserer Bio zu finden!

Dankbar blicken wir auf diejenigen, die an der Renovierung beteiligt waren, und auf unsere geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich zu unserem Erfolg beitragen.

Mit einem herzlichen Dank an das gesamte Team und einem Prost auf die Zukunft, eröffnen wir ein neues Kapitel in unserem Berliner Büro. Möge dieser Raum nicht nur ein Ort der Arbeit, sondern auch der Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit sein.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner