Erweiterung unseres Standorts Berlin

25. Januar 2024

Die Freude ist groß in unserem Berliner Büro. Vergangene Woche wurde unser neues Firmenschild für alle gut sichtbar angebracht. Daher möchten wir die Erweiterung unseres Standorts Berlin nun offiziell bekannt geben.

Wir haben uns in Berlin nicht nur räumlich vergrößern können, sondern konnten auch unsere „Manpower“ durch zwei neue Kollegen in den Fachbereichen Technische Gebäudeausrüstung und Ingenieurbauwerke stärken.

ACHTUNG! Durch die Umstrukturierung unseres Standortes führt dies in der Zeit vom 29.1. bis 02.02. und vom 19.02. – 23.02. in unserem Berliner Büro zur eingeschränkten Erreichbarkeit.

Unser Büroleiter testet bereits die neuen Räumlichkeiten auf ihre Bürotauglichkeit. Ob er sie für gut befunden hat? Wir werden weiter über die Erweiterung unseres Standorts Berlin berichten.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach motivierten Mitwirkenden, die im Team gern individuelle & zuverlässige Lösungen für unsere spannenden Projekte erarbeiten und dabei zukunftsorientiert & innovativ denken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner