Erfolgreiche Bauleitungs-Zusammenarbeit!

29. Januar 2024

Konstruktiv und ergebnisorientiert hat sich unser Fachbereich Bauleitung vergangene Woche mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt. In kleinen Gruppen wurde sich mit organisatorischen und notwendigen Belangen wie unsere Ordnerstruktur, Vorlagedateien & Bauablaufplänen beschäftigt und haben zu positiven Ergebnissen geführt, welche im Anschluss vorgestellt und besprochen wurden. Hier hat sich mal wieder das Engagement unseres Teams gezeigt, Arbeitsprozesse innerhalb unserer Ingenieurgruppe B.A.C. Standortübergreifend zu optimieren und die Arbeitsqualität somit zu verbessern. Für uns ist es absolut zielführend sich regelmäßig innerhalb unserer Ingenieurgruppe B.A.C. unter den Mitarbeitenden der entsprechenden Fachbereiche der sechs Standorte Berlin, Bielefeld, Dresden, Leipzig, Oldenburg und Rhein-Main auszutauschen.

Alle haben aktiv mitgearbeitet, und jetzt stehen wir vor aufregenden Verbesserungen in unseren Arbeitsprozessen!  Die nächsten Schritte? Abstimmungen mit QM und Geschäftsführung in den nächsten Monaten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner