Erweiterung unseres Standortes Bielefeld

11. April 2024

Unser Umzug von Bielefeld nach Bielefeld-Oerlinghausen und die damit verbundene Erweiterung unseres Standortes markiert einen bedeutenden Meilenstein für unser Unternehmen. Ein herzliches Dankeschön an das Team von Kramer Umzüge, dessen Professionalität und Effizienz unseren Umzug zu einem reibungslosen und erfolgreichen Erlebnis gemacht haben. Von Anfang bis Ende waren das Engagement und die Unterstützung, die wir von Kramer Umzüge erhalten haben, von unschätzbarem Wert. Angefangen bei der Planung und Organisation bis hin zur eigentlichen Durchführung des Umzugs – jedes Detail wurde mit Sorgfalt und Präzision behandelt.

Besonders möchten wir die herausragende Leistung von Susann hervorheben, die mit ihrem außergewöhnlichen Organisationstalent und ihrer Fähigkeit, alle Aspekte des Umzuges im Griff zu behalten, den Prozess nahtlos gestaltet hat. Die Verpflegung während des Umzugs war nicht nur eine freundliche Geste, sondern auch ein Beweis für die Aufmerksamkeit und Fürsorge. Dies trug dazu bei, dass wir während des gesamten Umzuges voller Tatendrang und motiviert blieben.

Ein weiterer Dank gilt unserem Administrator, der extra aus Leipzig angereist ist, um sicherzustellen, dass unsere Technik reibungslos funktioniert. Seine Fachkenntnis und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass unser Betrieb ohne Unterbrechung fortgesetzt werden konnte.

Wir bitten Sie, unsere neue Adresse in Bielefeld-Oerlinghausen für zukünftige Korrespondenz und Besuche zu beachten.

Die neuen Räumlichkeiten, in denen wir nun arbeiten, sind nicht nur hell, modern und großzügig, sondern haben bereits eine Atmosphäre, in der wir uns wie zu Hause fühlen.

Abschließend möchten wir allen Beteiligten nochmals unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre herausragende Arbeit hat dazu beigetragen, dass unser Umzug reibungslos verlief und wir uns schnell an unserem neuen Bürostandort in Bielefeld-Oerlinghausen einleben konnten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner