Aprilscherz

12. April 2024

Ist der erste April ein Aprilscherz? Ja, der erste April ist traditionell bekannt als der Tag der Aprilscherze. An diesem Tag spielen Menschen anderen Streiche. Manchmal sind es harmlose Lügen, um andere zum Lachen zu bringen oder sie hereinzulegen. Es ist eine weit verbreitete Tradition in vielen Ländern und die Menschen genießen es oft, kreativ zu werden und ihre Freunde und Familienmitglieder hereinzulegen.

Für uns markiert er einen sehr bedeutsamen Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Am 1. April, feiern wir nicht nur Tradition, sondern auch Wachstum und Fortschritt.

Vor mehr als drei Jahrzehnten wurde aus dem IB Dr. Barleben die B.A.C. Bau- und Anlagenconsult Dr. Barleben GmbH mit ihrem Firmensitz damals noch in der Kleiststraße in Leipzig. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und neue Wege erschlossen. Im Jahr 1996 wagten wir den Schritt nach Berlin und etablierten dort einen neuen Standort. Drei Jahre später am 01.04. folgte die Expansion nach Dresden und damit die Gründung der ersten Niederlassung der B.A.C. Bau- und Anlagenconsult Dr. Barleben GmbH. 2019 erweiterten wir unsere Präsenz im Norden Deutschlands mit der Gründung einer Niederlassung der B.A.C. Bau- und Anlagenconsult Bielefeld GmbH in Oldenburg, die sich schwerpunktmäßig dem Fachgebiet Architektur widmet.

Und heute, im Jahr 2024, setzen wir diesen Weg des Wachstums fort. Wir sind stolz, unseren Umzug und die Vergrößerung unseres Standorts nach Bielefeld-Oerlinghausen gewagt zu haben. Dieser Schritt markiert nicht nur eine räumliche Veränderung, sondern auch eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Partnern, noch besser zu werden, noch näher an ihnen zu sein und noch effektiver zusammenzuarbeiten.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um all jenen zu danken, die uns auf unserem Weg begleitet haben: unseren treuen Kunden, unseren engagierten Mitarbeitenden und unseren vertrauensvollen Partnern. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung haben es uns ermöglicht, zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Der erste April mag für viele ein Tag der Scherze sein, doch für uns ist er ein Tag der Erneuerung, des Wachstums und der Zukunftsvisionen. Wir freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und gemeinsam mit Ihnen die nächsten Schritte zu gehen. Kein Aprilscherz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner