30 Jahre Betriebszugehörigkeit

1. Dezember 2023

Pünktlich zum Wintereinbruch und zum 01.12.2023 hat eine unserer langjährigen Kolleginnen am Standort Bielefeld Ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Es ist schon eine Besonderheit einem Unternehmen so lange die Treue zu halten. Ein bisschen wie in einer Ehe – in guten und in schlechten Zeiten. Beides hat unsere Mitarbeiterin erlebt, wobei es mehr gute als schlechte Zeiten waren.

Selbst nach 30 Jahren ist das tägliche Guten Morgen immer noch ehrlich, voller Energie und von Herzlichkeit geprägt. Die Bereitschaft und das Engagement sind nach wie vor groß und dafür gilt unser höchster Respekt und tiefe Dankbarkeit. Es ist keine Selbstverständlichkeit und das wissen wir in der Ingenieurgruppe B.A.C. zu schätzen! Wir gratulieren auch an dieser Stelle ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner