Ein Jahr Niederlassung Oldenburg

2. April 2020

In diesem Jahr ist viel passiert: der Ausbau der Niederlassung ist vorangeschritten und das Team Oldenburg ist auf vier Personen angewachsen.

Wir betreuen für die Ingenieurgruppe unsere Auftraggeber im Norden und können mit Stolz vermelden, mittlerweile auch bundesweit tätig zu sein.

Der Kundenstamm der Ingenieurgruppe B.A.C. Bau- und Anlagenconsult hat den Standort mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und die ersten Projekte sind bereits fertig gestellt und abgewickelt. Wir danken hiermit unseren Auftraggebern für das entgegengebrachte Vertrauen in die Idee der Niederlassung Oldenburg.

Ebenso konnten wir in diesem ersten Jahr neue Auftraggeber gewinnen, sowohl aus privater als auch aus der öffentlichen Hand.

Unsere Zielsetzung für die Zukunft ist die Einhaltung der Qualität unserer Arbeit, der personelle Ausbau der Niederlassung sowie das Gewinnen neuer Auftraggeber und die Erweiterung unseres fachlichen Netzwerkes. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und schauen positiv in das zweite Jahr!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner