Copyright © 2016
Ingenieurgruppe B.A.C.
Impressum - Datenschutz

Jahrestagung 2017 in Blankenburg

 

Bereits zum elften Mal in Folge versammelte sich die Belegschaft der Ingenieurgruppe B.A.C. zur jährlichen Jahrestagung. Gemeinsam mit über 75 Mitarbeitern wurde im Schlosshotel Blankburg getagt.

Neben den vielen intern gehaltenen Vorträgen, u. a. zu den Themen Arbeitsschutz, Projektbearbeitung und dem CAFM-Programm Vitricon wurden in diesem Jahr auch wieder externe Referenten und Fachexperten eingeladen. So konnten sich unsere Ingenieure im Bereich Wohnraumlüftung beim Architekten Martin Kusic weiterbilden, die Technischen Zeichner bekamen durch Herrn Horst Frauendorf eine Auffrischung Ihrer AutoCAD-Kenntnisse und die Etikette-Expertin Birgit Wolf verriet Tricks und Kniffe für ein gelungenes Business-Essen.

Zum Abschluss hieß es dann: Stabile Seitenlage oder Beatmung? Wie reagiere ich bei einem Unfall? Alle Mitarbeiter konnten in einem Ersten-Hilfe-Kurs ihr Wissen prüfen und erweitern.