Copyright © 2019
Ingenieurgruppe B.A.C.
Impressum - Datenschutz

Firmenlauf 2020 – Wir trotzen Corona und der Hitze!

Auch in 2020 ist die Ingenieurgruppe B.A.C. beim Leipziger Firmenlauf vertreten. Der diesjährige Lauf wurde aufgrund der Corona-Pandemie zum „Selbstläufer“ umgewandelt. Damit haben die gemeldeten Firmen die Möglichkeit im Monat Juli die 5 km-Runde eigenständig zu laufen und die Zeiten online zu vergleichen.

In diesem Jahr konnten wir sogar zwei zusätzliche Läufer motivieren sich ebenfalls sportlich zu engagieren. Wir starteten am 02. Juli im Brettschneider Park, gegenüber von unserem ehemaligen Bürostandort Kleiststraße 49. Nach ca. 30 Minuten und 2 Runden durch den gesamten Park waren alle wieder am Startpunkt angekommen und wurden mit kühlen Getränken und Obst versorgt.

Im Anschluss ließen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen mit weiteren Kollegen im Kulturhaus Eutritzsch gemütlich ausklingen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Organisatorin Vera Fiedler und ein großes „RESPEKT“ für die Läufer!
Wir sind gespannt auf 2021!