Copyright © 2019
Ingenieurgruppe B.A.C.
Impressum - Datenschutz

Firmenlauf 2019 – Wir waren dabei!

Kein Weg ist uns zu weit und keine Sonne zu heiß. In diesem Jahr starteten wir zum ersten Mal mit einem kleinen 4er-Team beim Leipziger Firmenlauf. Bei brütender Hitze liefen unsere Vorbereitungen bereits ab den frühen Morgenstunden: Trinken, trinken, trinken! Aber wir waren uns einig, beim Firmenlauf geht es nicht um die persönliche Bestzeit, sondern um das gemeinsame Teamerlebnis.

Am Cottaweg erwarteten uns dann ca. 19.000 weitere motivierte Läufer. Die Masse an Leuten war überwältigend. Schön zu sehen, wie Sport verbinden kann. Trotz unterschiedlicher Fitnesslevel starteten und finishten wir gemeinschaftlich. Unterwegs wurden wir von jubelnden Zuschauern und Trommelschlägen begleitet, die Feuerwehr spendete uns einen erfrischenden Regen.

Dieses Event hat uns viel Spaß gemacht und 2020 wollen wir wieder dabei sein! Vielleicht können wir dann auch noch den einen oder anderen Kollegen für unser Team gewinnen.

 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmem Sie dem zu.