Copyright © 2019
Ingenieurgruppe B.A.C.
Impressum - Datenschutz

Das Leipziger Team erhält neue Büroräume

Bereits Ende 2019 bezogen unsere Leipziger Mitarbeiter neu sanierte Büroräume in der Inselstraße 31, 04103 Leipzig. In den Monaten davor wurde die Sanierung von unserem internen Projektteam mit großem Aufwand geplant und durchgeführt. Den Mitarbeitern stehen durch den Umzug doppelt so viel Fläche mit hellen Arbeits-, Meeting- und Pausenräumen zur Verfügung.

Die modernen Meetingräume ermöglichen es uns – insbesondere zu Corona-Zeiten – notwendige Beratungen per Telekonferenz mit den Auftraggebern durchzuführen. Auch für Teamevents (wie Spieleabende oder gemeinsame Essen) haben wir nun ausreichend Platz.

Um den Mitarbeitern einen entspannten Arbeitsbeginn ohne langwierige Parkplatzsuche zu ermöglichen, stellen wir Ihnen in Büronähe angemietete Stellplätze zur Verfügung. Besucher können gerne direkt bei uns im Hof auf den Besucherparkplätzen parken.